Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hochhaus in Altona

Posted in Altona by Kay on 11. Februar 2009

Ist das nicht eine schöne Farbe für ein Hochhaus? Ein Freund sagte zwar zu mir, so seien früher die Toiletten angestrichen worden aber trotzdem finde ich, hier war man besonders einfallsreich. Wunderschööön! Passt! Da freuen sich alle. 

Wie lange bleibt die Farbe? 

(Ist natürlich nur meine Meinung aber ich musste jetzt mal etwas darüber schreiben. Liegt mir schon lange im Magen.) 

Hochhaus wurde in den Abendstunden aufgenommen. Am Tage ist es noch schöner.

Hochhaus wurde in den Abendstunden aufgenommen. Am Tage ist es noch schöner. (Wurde letztes Jahr saniert)

Tagged with:

Kommentar verfassen

