Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ich habe es geahnt!

Posted in Politik, Sonstiges by Kay on 18. März 2009

Wie ich heute morgen bei der Süddeutschen lesen musste, versucht der ehemalige amerikanische Präsident „George W. Bush“, völlig unverfroren, die Geschichtsschreibung zu verändern.

Ich hatte erst etwas später mit einem Buch von ihm gerechnet. 

Was dieser Mann der Welt angetan hat, die tausende von Toten, die Folterungen usw., die es aufgrund seiner Entscheidungen gab, die dürfen in der Zukunft nicht vergessen werden.  

Wie kann man verhindern, dass der Mann in zehn Jahren (oder früher) als guter Präsident in die Geschichtsbücher eingeht?

Mein Beitrag ist sein Bild in meinem Logo, was ständig meine Leser an ihn und seine Taten erinnern soll.

Wie konnte ein Mensch nur so viel Unheil anrichten!

Tagged with: , ,

Schreibe einen Kommentar

