Weblogy.de – Kay´s Weblog

Gestern in einer Bar

Posted in Ottensen, Sonstiges by Kay on 28. März 2009

Ich habe gestern in einer Bar in Hamburg Ottensen eine nette, aus Deutschland stammende, junge Frau kennengelernt. Nachdem wir uns etwas angefreundet hatten, fragte ich sie, wo sie denn wohnen würde. Darauf hin sagte sie zu mir, sie wohne „walking distance“. Ich hatte es nicht gleich verstanden und fragte noch einmal nach. „Das heißt in der Nähe“: meinte sie und fragte dann auch gleich, wo ich denn wohnen würde. Natürlich sagte ich dann auch gleich „walking distance“.

Da habe ich doch an dem Abend gleich wieder etwas dazugelernt. 

Ich fand das ganze Gespräch jedenfalls „global sweet“.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: