Weblogy.de – Kay´s Weblog

Zu viel Kritik ist auch nicht gut

Posted in Politik, Witze by Kay on 1. April 2009

Es gibt Dinge, die man manchmal einfach mal loswerden muss und dafür ist ein Blog dann gar nicht so schlecht. Man sollte sich auch nicht immer alles gefallen lassen. Darum habe ich oben im Logo auch symbolisch die Polizisten eingebaut. Das heißt nicht, dass ich Polizisten nicht mag. Ich hätte natürlich auch Demonstranten als Foto auswählen können um meine zeitweilige Protesthaltung auf dem Blog zu verdeutlichen. Oder manchmal wäre ein Hammer auch angemessen gewesen.  Egal, jetzt sind es die Polizisten. Ich fand das Foto auch ganz cool.

Aber es gibt natürlich auch schöne Dinge über die man berichten kann als immer nur die Gewitterwolken aufziehen zu lassen. Alles zu kretisieren ist auch schlecht. Aber die Deutschen haben da ihren Ruf weg, wie das folgende Video auf Schwäbisch zeigt (wer es schon kennt, der wird es sich sicherlich gerne noch einmal anschauen):

[Direkter Link zum Video]

Tagged with: ,

Schreibe einen Kommentar

