Weblogy.de – Kay´s Weblog

Sandtorhafen-Klappbrücke

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 28. April 2009

Was für ein seltener Anblick. Gestern wurde die Sandtorhafen-Klappbrücke in der Hafencity  hochgefahren. Eigentlich wollte ich in diesem Zusammenhang Euch noch die Schalttafel für das Hoch- und Herunterfahren zeigen. 

Aber wie das so in Deutschland ist, braucht man dafür eine Spezial-Genehmigung. 

OK?

Ich habe dann versucht, die Angelegenheit schnell zu vergessen und hab mich über meine aufgenommenen Fotos gefreut.

Das Auto hatte eine Genehmigung. 😉

Sandtorhafenklappbrücke

Sandtorhafenklappbrücke

Sandtorhafenklappbrücke

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Juni 2009 · Keine Kommentare Heute wurde die Sandtorhafen-Klappbrücke auch mal ohne Auto geöffnet. Das macht ja auch einen besseren Eindruck und die Fotos werden […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: