Weblogy.de – Kay´s Weblog

Euromayday 2009 Hamburg (Fotos)

Posted in Hamburg by Kay on 1. Mai 2009

Der Euromayday 2009 in Hamburg war dieses Jahr wieder eine bunte Veranstaltung. Getroffen hatte man sich bei schönstem Wetter am Hamburger Michel. Ich war mal wieder mit meinem Fahrrad unterwegs und traf vor Ort noch Udo und eine Bekannte. Sie war so freundlich und schob zeitweise mein Fahrrad, da ich fotografieren wollte.

Es kam mir vor, als ob dieses Jahr weniger Leute beteiligt waren.
Hamburger Michel
Einige haben es vorgezogen, die Parade von oben zu betrachten:
Hamburger Michel Aussicht
Dann ging es gegen ca. 15.30 Uhr los in Richtung Baumwall:
LKW
Baumwall
Demo
Zwei Demonstranten
Kriese
drei
Brücke
Drei Demonstranten
Robo
Konsum
Hafencity
Als die Parade in der Hafencity ankam, musste ich leider die Veranstaltung verlassen.

Kommentar verfassen

