Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ein „Pas de deux“

Posted in Hafen, Musik, Sonstiges by Kay on 4. Mai 2009

Heute konnte ich an den Hamburger Landungsbrücken ein „Pas de deux“ mit einer Ballerina und einem Hafenschlepper beobachten:

Ballett

Zum Thema Ballett möchte ich noch etwas anmerken:
Am 22. November 2007 verstarb der französische Balletttänzer und Choreograf Maurice Béjart, der weltweit einen großen Bekanntheitsgrad hatte.
Leider hatte man es hier in Deutschland versäumt, die eine oder andere Sondersendung zu bringen. 
Das fand ich wirklich sehr traurig. 
Ersatzweise möchte ich Euch ein hier auf meinem Blog ein Video zeigen. Es handelt sich um ein sehr schönes und bekanntes Stück von Béjart und heißt Bolero mit Jorge Donn:

Zum Thema Ballett möchte ich noch etwas anmerken:

Am 22. November 2007 verstarb der französische Balletttänzer und Choreograf Maurice Béjart, der weltweit einen großen Bekanntheitsgrad hatte und sehr beliebt war.

Leider hatte man es hier in Deutschland versäumt, die eine oder andere Sondersendung zu bringen.

Das fand ich wirklich sehr schade. 

Ersatzweise möchte ich Euch hier auf meinem Blog ein Video zeigen. Es handelt sich um ein sehr schönes und bekanntes Stück von Béjart und heißt Bolero mit Jorge Donn:

[Direkter Link]

Schreibe einen Kommentar

