Weblogy.de – Kay´s Weblog

Segelschiff „Sedov“

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 8. Mai 2009

Ich war heute kurz beim Hafengeburtstag. Allerdings hatte ich keine große Fotografier-Laune. Trotzdem habe ich ein paar Fotos von der Sedov gemacht:

Hafengeburtstag

Sedov Bug

Matrosen 

Als ich die jungen Matrosen sah, überlegte ich mir, ob ich es noch schaffen würde, aus dem Kopf heraus die Kompassrose aufzuzeichnen. Sicherlich müssen sie es auch lernen.
Ich war dann mit mir ganz zufrieden:

Als ich die jungen Matrosen sah, überlegte ich, ob ich es noch schaffen würde aus dem Kopf heraus die Kompassrose aufzuzeichnen. Sicherlich müssen sie es auch lernen.

Ich war dann mit mir ganz zufrieden:
Kompassrose

Eigentlich ganz einfach. Man muss nur einen Quadranten (z.B. Nord-Ost-Quadranten) auswendig lernen. Alles Weitere hat dann ein Schema.

Tagged with: ,

Kommentar verfassen

