Weblogy.de – Kay´s Weblog

Der neue Beach-Club

Posted in Freizeit, Hafen, Hamburg by Kay on 29. Mai 2009

Heute hat an den Hamburger Landungsbrücken der neue Beach-Club auf dem Dach eines Parkhauses seine Pforten geöffnet. Auf 1900 Quadratmetern kann man sich jetzt so richtig schön erholen.

Die Bauarbeiten hatte ich schon die letzten Tage beobachtet. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob dort eine Gemütlichkeit entstehen könnte, aber als ich den Club mir heute etwas näher betrachtet hatte, war ich ganz angetan. Viele Besucher haben heute auch schon gleich das schöne Wetter ausgenutzt und die ersten Drinks bestellt.

Die Aussicht ist wirklich schön von da oben. Ein- und ausfahrende Schiffe können beobachtet werden und man hat einen tollen Blick rüber zu den Docks.

Noch ist nicht alles ausgebaut. Am hinteren Teil ist man noch am Werkeln. Aber ich bin zuversichtlich, dass es genauso schön wird.

Zu erreichen mit der S-Bahn / U-Bahn, Haltestelle Landungsbrücken.

Eingangsbereich

Beach-Club Landungsbrücken

Kommentar verfassen

