Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ausfahrt Europawahl

Posted in Hamburg by Kay on 5. Juni 2009

Ganz still und unscheinbar sind sie heute durch die Hamburger Straßen gefahren, um für die Europawahl Werbung zu machen. Ich hatte sie anfangs gar nicht bemerkt, als sie bei mir in Reih und Glied vorbeifuhren.

Mensch Jungs, wo bleibt bei solchen Aktionen das Megaphone und die Musik, um auf sich aufmerksam zu machen?

Ich weiß, so etwas schickt sich in Hamburg nicht. Schließlich sind wir nicht in Italien.

Allerdings finde ich es etwas widersprüchlich, dass die Werbeplakate für die Europawahl schon aus den Werbeständern in den Stadtteilen herausgenommen wurden. Da hätte man noch bis Montag warten können.

Sie verhielten sich ganz ruhig.

Sie verhielten sich ganz ruhig.

Tagged with: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: