Weblogy.de – Kay´s Weblog

Collage über Hamburg St. Pauli

Posted in St. Pauli by Kay on 1. Juli 2009

Da ich in der letzten Zeit sehr viele Fotos auf St. Pauli gemacht habe, versuchte ich mich mal an einer Collage. Ich bin leider kein ausgebildeter Grafiker. Aber es hat mir eine Menge Spaß gemacht und Übung macht bekanntlich den Meister.

Hamburg St. Pauli

Zum Vergrößern auf die Grafik klicken.

Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas said, on 1. Juli 2009 at 18:24

    Sieht gut aus, gar keine Frage. In manchen Geschäften werden ähnliche Collagen für ordentlich Geld verkauft. Also nur weiter so 😉 .

  2. Kay said, on 3. Juli 2009 at 18:02

    Danke für das Lob.


Kommentar verfassen

