Weblogy.de – Kay´s Weblog

Bene berichtet aus der Sternschanze

Posted in Sternschanze by Kay on 3. Juli 2009

Bene versucht ziemlich neutral die Problematiken hinsichtlich McDonalds in der Sternschanze aufzuklären und befragte auch die Demonstranten:

Direkter Link zum Video

Link zum Blog

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ronald Saß said, on 4. Juli 2009 at 06:05

    Na, da bin ich gespannt, ob die Proteste was bringen. Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Die Gentrifizierung ist doch – auch in diesem Stadtteil – schon länger voll im Gange.

  2. Big Hamburg Live said, on 5. Juli 2009 at 10:22

    Vielleicht gibt es aber auch langsam genügend negative Beispiele, wie in Berlin oder auch in St. Pauli, dass auch die Stadtpalner mal aufwachen.
    Hoffen wirs.

  3. […] + + + AUFGELESEN: Mal wieder ein gefundener BlogBeitrag, diesmal zu McDo in der Schanze (’Kay’s Weblog‘) + + + AUSGETAUSCHT: Wo jahrzehntelang der Taschenladen war, eröffnet noch in dieser Woche […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: