Weblogy.de – Kay´s Weblog

Der Sandtorhafen und die Fortbewegung

Posted in Freizeit, Hafen, Sport by Kay on 8. Juli 2009

Heute war ich kurz im Sandtorhafen. Leider hatte ich nur meinen Fotoapparat dabei und nicht meine Video-Kamera. Aber ich hoffe, ich kann deutlich machen, was ich gesehen habe.

Hier klappte es mit der Fortbewegung sehr gut. Die Damen haben einige Runden im Sandtorhafen gedreht und sich sportlich betätigt:

Surfpaddelsport

Die Drückeberger des Sports, wurden dann letztendlich dazu gezwungen:

Bootsanmietung

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. hamburgerfishkopp said, on 9. Juli 2009 at 14:29

    Das waren wohl warm ups für den JEVER Stand up Paddling Worldcup morgen… (http://www.supworldcup.de)
    Gruss hamburger fishkopp


Kommentar verfassen

