Weblogy.de – Kay´s Weblog

Vodafone Kampagne

Posted in Social by Kay on 12. Juli 2009

Ein großer Teil der Blogger- und Internetszene schreibt und diskutiert über die neue Vodafone-Kampagne im Internet. Dabei fühlt sich einer wichtiger als der andere (so liest es sich jedenfalls in meinen Augen).

Da ich mich auch wichtig fühle, muss ich natürlich jetzt auch mal darüber schreiben, obwohl mir die Kampagne völlig schnuppe ist. Aber richtig getaggt, bringt mir das dann natürlich auch eine Menge Leser (woran vielen Bloggern wohl auch eher gelegen ist)!

Ich finde die Debatte über Vodafone nur noch peinlich, aber auch zugleich sehr amüsant.

Was man so alles in den Kommentaren lesen muss. Zum Beispiel muss der eine „Wichtige“ dann gleich am Montag den anderen „Wichtigen“ anrufen, um die Sache ausführlich zu diskutieren (ruf ihn doch einfach an). Dabei versuchen sich dann wiederum andere „Wichtige“ in die Diskussion einzumischen, wobei „Wichtig“ und „Wichtig“ ihn eher als unwichtig betrachten und dieser wiederum keinen Anschluss an die beiden findet (wie traurig).  😦

Andere wiederum machen einige Blogger im Internet schlecht, weil sie hinsichtlich  „Zensurprovider Vodafone“, so wie sie genannt werden, Werbung machen.

Was für ein komisches Geschnatter im Internet!

Klar, interessantes Thema, nur die Art und Weise wie diskutiert wird, finde ich geradezu  belustigend.

So ich muss jetzt noch mal etwas in den einzelnen Blogs weiterlesen, um mich zu amüsieren.

Vielen Dank für den Besuch und ebenfalls viel Spaß!

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Anita said, on 30. Juli 2009 at 14:58

    Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass diverse Blogger einen weitaus größeren Imageverlust zu erleiden haben, als Vodafone selbst. Finde die gesamte Kampagne auch wirklich grottenschlecht und noch schlechter umgesetzt, aber immerhin bekommt Vodafone noch einiges an Aufmerksamkeit. Die Blogosphäre macht sich allerdings nur noch lächerlich.


Schreibe einen Kommentar

