Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Sommerdom 2009

Posted in Hamburg by Kay on 20. Juli 2009

Am Wochenende startet der Sommerdom 2009. Vom 24. Juli bis 23. August 2009 können die Besucher die verschiedenen Attraktionen auf dem Heiligengeistfeld besuchen.

Ich bin am Wochenende schon einmal über den Platz gelaufen, um die Vorbereitungen zu beobachten. Dass hinter so einer Veranstaltung sehr viel Arbeit steckt, bemerken die meisten Besucher in der Regel nicht. Einige Aktivitäten konnte ich mit meiner Kamera einfangen.

Wie das Ganze hinterher aussieht, darüber habe ich ja schon im Frühling berichtet.

Bemalter LKW

Scooter

K1

Achterbahn

K2

A2

K4

A5

A6

A7

Schweißer

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hanseat Unikat said, on 20. Juli 2009 at 17:26

    Das Kindheitserlebnis schlecht hin für jeden Hamburger, der „Sommer Dom“! Bei mir hieß das zwar nur, einmal hin und dann nie wieder, doch die Erinnerung an den Besuch, die blinkenden Lichter, die Masse an besoffen Leuten, bleibt mir noch lange, sehr lange im Gedächtnis. 😉

  2. Big Hamburg Live said, on 20. Juli 2009 at 22:09

    Das Foto mit dem Arbeiter auf der Achterbahn. Herrlich. Wahrscheinlich ist es besser, den Arbeitern beim Aufbauen zuzuschauen, als die Fahratraktionen zu nutzen.


Kommentar verfassen

