Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fundstück St. Pauli: Wohlwillstraße

Posted in St. Pauli by Kay on 22. Juli 2009

Fundstück: St. Pauli Wohlwillstraße

Tagged with: , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Big Hamburg Live said, on 23. Juli 2009 at 20:29

    Gerade die Wohlwillstraße ist mir auch schon durch ihre Kreativität aufgefallen. Da hatten sie Firmenlogos gefakt.

  2. Kay said, on 23. Juli 2009 at 21:04

    Das wusste ich noch gar nicht. Wo denn da?

  3. Big Hamburg Live said, on 23. Juli 2009 at 23:01

    unter anderem vorm Café Stark: http://twitpic.com/7tq7g

  4. Hanseat Unikat said, on 23. Juli 2009 at 23:38

    Das ist mal ein Bild für die Galerie @Big Hamburg Live! (Für mich als einen hartgesottener Starbucks Liebhaber 😉 ) Das Bild von Kay zeigt auch mal wieder, dass St.Pauli mit zu den kreativsten Hamburger Stadtvierteln gehört, obwohl mich das Bild auch irgendwie an Pink Floyd erinnert, naja bis auf die gelbe Melkmaschine.

  5. Kay said, on 24. Juli 2009 at 07:30

    Ah, ich weiß wo Du das Foto aufgenommen hast. Da bin ich blinde Nuss glatt dran vorbeigefahren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: