Weblogy.de – Kay´s Weblog

Christopher Street Day 2009 (CSD) in Hamburg (Fotos)

Posted in Hamburg by Kay on 8. August 2009

Dieses Jahr hatte man bei der Parade des Christopher Street Days in Hamburg mit dem Wetter sehr viel Glück. Es war warm und die Sonne kam durch. Ich hatte mal wieder unzählig viele Fotos gemacht. Leider kann ich sie nicht alle veröffentlichen. Aber es hatte natürlich mal wieder richtig Spaß gemacht.

CSD 2009 in Hamburg

Ole von Beust (CDU) hatte dieses Jahr die Schirmherrschaft für die Parade übernommen und führte sie mit Christa Goetsch (GAL) an.

CSD Hamburg 2009

Heute habe ich auch einmal persönlich Zoe Delay getroffen. Ich lese doch täglich ihren Blog.

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

CSD 2009 Hamburg

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Big Hamburg Live said, on 8. August 2009 at 19:25

    coole Eindrücke! Wie bist du nur wieder immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort gwesen?

  2. Kay said, on 8. August 2009 at 19:55

    Danke, das frag ich mich manchmal auch.😉

  3. Zoe @ csd Hamburg said, on 9. August 2009 at 23:28

    Vielen Dank für die Erwähnung. Der Regenbogenpunk ist cool🙂

    Mehr Bilder gibbet bei mir
    http://zoe-delay.de/2009/08/09/csd-2009-hamburg-bilder/

  4. […] Weblogyhamburg […]


Schreibe einen Kommentar

