Weblogy.de – Kay´s Weblog

Neues Plakat

Posted in Ottensen by Kay on 17. August 2009

An der Fabrik in Ottensen hängt wieder ein neues Plakat der Plakatgruppe.

Plakat an der Fabrik

Tagged with: , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Big Hamburg Live said, on 17. August 2009 at 18:04

    erinnert mich an die „Es gibt (wahrscheinlich) keinen Gott“ Kampagne aus UK.
    Das schläg in manchen Kreisen ein wie Bombe.

  2. Kay said, on 17. August 2009 at 18:25

    Wenn das Wort „wahrscheinlich“ nicht wäre. Ich frag mich allerdings nur, wo der Bengel sich versteckt hält, wenn ich mir die Nachrichten so anschaue. 😦

    Weiß auch nicht so recht.

  3. dk said, on 18. August 2009 at 12:19

    Nunja, für manche scheint er hier versteckt zu sein – was dann in der Konsequenz zu sowas führt…😉

  4. rolandschwarzer said, on 18. August 2009 at 18:12

    @dk: Aber, aber. Ich muß doch sehr darauf hinweisen, daß die „Kirche der heiligen Faulpelze“™ Götter zwar nicht grundsätzlich ablehnt (sofern sie Mitglied werden) aber ansonsten davon ausgeht, daß das Leben auch ohne Götter schon kompliziert genug ist.😀
    Kein Vergleich also, mit irgendwelchen irrationalen Glaubenssystemen die sich irgendwelche Typen einfach ausgedacht haben.😉

  5. dk said, on 19. August 2009 at 10:18

    Öhh, ich muss gestehen, dass mir auch diese entkomplizierte Glaubenssystem nicht völlig verständlich ist (und u.a. die Frage bleibt, ob immer nur der Teufel im Detail steckt). Interessant finde ich es allerdings, dass sich in Hamburg derzeit wohl so einige Religions- und Glaubenstheoretiker oder -schöpfer an Spirituellem oder Esprit-haltigem versuchen😉

  6. rolandschwarzer said, on 19. August 2009 at 11:14

    Tja na ja, Hamburg ist unter uns Religionsausdenkern auch bekannt als das neue Jerusalem des Nordens.🙂 In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf den SAP-ZEN-Puscheligkeits-Buddhismus hinweisen. Wir können schon ganz schön theologische werden hier im Norden. Liegt wahrscheinlich am Wetter.😀


Schreibe einen Kommentar

