Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hochseilgarten auf der Cap San Diego

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 9. September 2009

Als ich heute an der Cap San Diego vorbeigefahren bin, hangelte man sich gerade 30 Meter über dem Meeresspiegel durch den Hochseilgarten. Seit dem April 2009 zählt er zu einer der zahlreichen Attraktionen auf dem Schiff. Weitere Hochseilstationen befinden sich unter Deck.

Es sah schon sehr spektakulär aus.

Der Hochseilgarten wurde errichtet, um Teamgeist zu beweisen und Ängste zu überwinden und eignet sich besonders für Gruppen (10-50 Personen).

Veranstalter ist die Firma Praxisfeld.

Hochseilgarten

Hochseilgarten

Hochseilgarten

Hochseilgarten

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Martin said, on 16. Dezember 2009 at 00:33

    Hi,

    das ist ja mal ne richtig ausgefallene Idee..super!! Gefällt mir! Ist der Hochseilgarten da ständig oder war das ein einmaliges Event?
    Sonst würde ich den in unsere Seite aufnehmen.

    Falls Ihr Euch auch für andere Hochseilgärten interessiert hätte ich hier nämlich nen ganz interessanten Link für Euch. Derzeit nur in Deuschland…soll aber auf Europa und die ganze Welt ausgeweitet werden:

    http://www.maps4fun.eu/de/hochseilgarten-verzeichnis

    Das gute daran ist, dass es nicht nur ein Hochseilgarten-Verzeichnis ist, sondern auch noch eine übersichtliche Darstellung in einer Googlekarte bietet. Neben Hochseilgarten kann man sich auch beliebige andere Freizeitaktivitäten einblenden lassen! Ein Blick lohnt sich!!

    LG Martin

  2. Kay said, on 16. Dezember 2009 at 12:18

    Ich würde mich an Deiner Stelle noch einmal mit der Firma in Verbindung setzten. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: