Weblogy.de – Kay´s Weblog

Willy-Brandt-Straße

Posted in Hamburg by Kay on 16. September 2009

Das Foto habe ich heute in der Willy-Brandt-Straße aufgenommen. Eine frisch gestrichene, rote Fahrrad-Überquerung auf der Kreuzung.

Anfangs wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Aber eigentlich ist die Idee gar nicht schlecht. Die Autofahrer werden gleich auf die Überquerung aufmerksam gemacht und die Farbe macht die Stadt etwas bunter. Man sollte es vielleicht nicht bei jeder Überquerung machen, aber da, wo öfters einmal etwas passiert, könnte so eine Farbe hilfreich sein.

Fahrrad-Überquerung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: