Weblogy.de – Kay´s Weblog

Johann Traber Show bei den St. Pauli Landungsbrücken

Posted in Hamburg by Kay on 22. September 2009

Heute konnte ich den Aufbau der berühmten Artistenfamilie Traber bei den St. Pauli Landungsbrücken beobachten. Von Donnerstag, den 24.09.2009 bis Sonntag, den 27.09.2009 wird man dort die Traber Show in Form von „Hochseilartistik mit dem Motorrad“ jeweils um 15.00 Uhr und um 20.00 Uhr bestaunen können.

Johann Traber junior wird sich ebenfalls auf das Motorrad setzten. Er verunglückte im Mai 2006 schwer am Jungfernstieg, als eine Stange umknickte.

Unter dem Motto „Danke Hamburg“, möchte sich die Artistenfamilie auch bei den Ärzten und Mitarbeitern der Asklepiosklinik St. Georg und den Hamburgern bedanken.

Eigentlich wollte man einen Hochseilakt über dem Hamburger Rathaus veranstalten. Dieser Ort wurde aber von der Senatskanzlei nicht genehmigt.

Johann Traber Show bei den St. Pauli Landungsbrücken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: