Weblogy.de – Kay´s Weblog

Kombination aus Graffitis und Fotos

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 29. September 2009

In der Hein-Hoyer-Straße, Ecke Reeperbahn, habe ich heute diese Aufnahmen gemacht.

Nun bin ich nicht der Fan von zu vielen Graffitis, aber hier fand ich mal die Kombination mit einigen Foto-Leinwänden ganz interessant und schön.

Wer die Künstler nun waren, habe ich leider nicht herausfinden können. Wenn es jemand weiß, bitte kurz mit der Kommentarfunktion posten.

Kunst Hein-Hoyer-Straße

Kunst Hein-Hoyer-Straße

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus said, on 29. September 2009 at 19:48

    Interessant finde ich auch den Scheiterhaufen im Vordergrund des zweiten Bildes.

  2. gregoreisenmann said, on 29. September 2009 at 20:36

    jo, finde ich auch echt interessant.

  3. anglogermantranslations said, on 18. September 2014 at 02:56

    Komisch, dass Ihr beide den „auch“ interessant findet. Ich finde „nur“ den interessant, als ruhenden Pol in dem ganzen Tohuwabohu.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: