Weblogy.de – Kay´s Weblog

Kombination aus Graffitis und Fotos

Posted in Hamburg, St. Pauli by Kay on 29. September 2009

In der Hein-Hoyer-Straße, Ecke Reeperbahn, habe ich heute diese Aufnahmen gemacht.

Nun bin ich nicht der Fan von zu vielen Graffitis, aber hier fand ich mal die Kombination mit einigen Foto-Leinwänden ganz interessant und schön.

Wer die Künstler nun waren, habe ich leider nicht herausfinden können. Wenn es jemand weiß, bitte kurz mit der Kommentarfunktion posten.

Kunst Hein-Hoyer-Straße

Kunst Hein-Hoyer-Straße

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus said, on 29. September 2009 at 19:48

    Interessant finde ich auch den Scheiterhaufen im Vordergrund des zweiten Bildes.

  2. gregoreisenmann said, on 29. September 2009 at 20:36

    jo, finde ich auch echt interessant.

  3. anglogermantranslations said, on 18. September 2014 at 02:56

    Komisch, dass Ihr beide den „auch“ interessant findet. Ich finde „nur“ den interessant, als ruhenden Pol in dem ganzen Tohuwabohu.


Schreibe einen Kommentar

