Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburg Innenstadt: Wir wollen unser Geld zurück!

Posted in Hamburg by Kay on 12. November 2009

Heute gab es in der Hamburger Innenstadt eine Demonstration. Ungefähr fünfzig Demonstranten zogen vor einige Bankfilialen, um ihr Geld zurückzufordern, was durch die Lehman-Zertifikate verzockt wurde.

Die doch recht friedlich aussehenden Opfer machten mächtig Lärm.

In der einen Filiale konnte ich Hektik beobachten. Man schaute und fing sofort an zu telefonieren.

Was mir als Außenstehender auch gleich auffiel, als ich durch das Schaufenster sah, war das hämische und überhebliche Lachen eines Bankers am Telefon, der wohl über die Demonstration berichtete.

Ich würde gerne mal wissen, was bei einem angestellten Banker wohl in diesem Moment so alles im Kopf vorgeht.

Denkt er: „Schon wieder diese ollen Kunden auf der Straße?“

Denkt er: „Sie haben ja Recht?“

Ich weiß es nicht!

Tja liebe Banker „Hin und Her macht Taschen leer“.😦

Ich mache ja fast immer alles in bar.🙂

www.lehman-zertifikateschaden.org

Demonstration in Hamburg "Lehman Zertifikate"

Schnellen Schrittes zur nächsten Bank Filiale

Demonstration in Hamburg "Lehman Zertifikate"

Demonstration in Hamburg "Lehman Zertifikate"

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Pressefuzzi said, on 16. November 2009 at 23:05

    Schade, schade!
    Warum weiß man nix davon?

    Dafür haben wir aber was Nettes für eben solche Badbanks bei den Landungsbrücken gefunden: http://www.flickr.com/photos/pokobi/sets/72157622808964684/

    Die Hypo Real Estate bietet nun alles zum Verkauf an, was sie finden kann …

    Grüße


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: