Weblogy.de – Kay´s Weblog

Straßenfotos aus Hamburg

Posted in Hafen, Hamburg, Karoviertel, St. Pauli, Sternschanze by Kay on 29. Dezember 2009

Ich hatte heute in meinem Fotoarchiv gestöbert und fand einige Fotos aus diesem Jahr, die ich im Internet noch nicht veröffentlicht hatte. Einige finde ich ganz gelungen und witzig.

Vielleicht habt ihr auch euren Spaß daran:

Sommer in St. Pauli:

Schützt die Blumen!

Vor der Davidwache in St. Pauli:

Fotografen in Hamburg:

Hier hatte sich jemand im Hamburger Untersuchungsgefängnis

für mich besonders groß gemacht, als er sah, dass ich fotografierte. Danke, so ein Foto wollte ich haben.

Wo ist das Geld? (Aufgenommen im Karoviertel):

Teppiche lüften im Karoviertel:

Viel und wenig Geld:

Ein Schluck Sekt auf dem CSD:

Auf dem Weg zur Arbeit:

Hier macht jemand sauber:

Die nächste Generation:

Pause im Hafen:

Tierliebe:

Mode:

Tagged with: ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Mark von Hamburg said, on 30. Dezember 2009 at 11:08

    Yo, das sind sie. Einige sehr gelungen und witzig.

  2. djdeutschland said, on 30. Dezember 2009 at 21:46

    Super Straßenfotos, danke!

  3. Markus Merz | Hamburg St. Georg said, on 3. Januar 2010 at 15:37

    Schnuffige Auswahl 🙂

  4. Hans-Georg said, on 10. Januar 2010 at 18:22

    Wär’s doch erst mal wieder soweit wie auf Foto 1!

  5. Kay said, on 10. Januar 2010 at 19:14

    @Hans-Georg

    Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf etwas wärmeres Wetter. 😉

  6. Hans-Georg said, on 10. Januar 2010 at 19:20

    @Kay:
    Na ja, so richtig kalt ist es zurzeit ja nicht. Wie man hört, sind ja Plusgerade um uns herum. Aber wie hab ich mal gehört: Grün wäre mir jetzt lieber.


Kommentar verfassen

