Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ganz ohne Marmor

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 23. März 2010

Unglaublich! Die Hafencity bekommt jetzt auch Mülleimer. Ich hatte vor Jahren schon einmal darauf hingewiesen, dass diese fehlen. Was für eine späte Einsicht, dass in der ordentlichen, sauberen Hafencity auch Müll produziert wird.😉

Vielleicht wurden die kleinen Müllhaufen überall etwas peinlich? Und diesmal ist man sogar ohne Marmor ausgekommen. Will man wieder zur Normalität zurückkehren?

Vielleicht liegt es aber auch an der teuren Elbphilharmonie.😉

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 23. März 2010 at 18:31

    Die Elbphilharmonie dürfte der Grund für so einiges Übel hier in Hamburg sein. Man munkelt, dass die SAGA ihre Mieten deshalb um 33% in kürzester Zeit erhöht hat – um dieses wundervolle Prestige-Objekt quer zu finanzieren. Siehe:
    http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/sondersteuer-fuer-arme/

  2. Kay said, on 23. März 2010 at 21:02

    Ich bin auch völlig fassungslos, was die Situation der Elbphilharmonie betrifft. Schlimm finde ich auch, dass das Volk immer für dumm verkauft wird. Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber lachen.

  3. roland said, on 24. März 2010 at 14:18

    ich sag‘ mal so: für dumm verkaufen kann man nur jene, die es zulassen…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: