Weblogy.de – Kay´s Weblog

Graffitis oder so auf der Hafenmeile

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 30. März 2010

Normalerweise fotografiere ich Graffitis sehr gerne. Oftmals erlauben es ja auch die Grundstücksbesitzer bzw. Hauseigentümer, dass die Wände besprüht werden dürfen. Viele Leute zieht es gerade wegen der bunten Wandmalereien in den/die Stadtteile. Es ist eben auch ein Ausdruck von Multikulti und Leben auf der Straße.

Jetzt musste ich allerdings so etwas auch auf der Hafenmeile feststellen:

Es hat – glaube ich – weder etwas mit der Schifffahrt, dem Hafen, noch so richtig mit dem dortigen kulturellen Leben zu tun.

Es sieht einfach nur scheiße aus!

Was heißt denn z.B. DFK?

Ich habe mal im Internet recherchiert und kam auf kein eindeutiges Ergebnis.

Da gibt es zum Beispiel unter der Bezeichnung den „Deutschen Verband für Freikörperkultur“ oder das „Deutsche Forum für Kriminalprävention“.

Egal! Ich finde, es ist ein Fall für den GAGA – Arzt. Sieht ja auch GAGA aus. 😦

Tagged with: , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. daburna said, on 30. März 2010 at 18:47

    Dein Fuss kitzelt.
    Dirk f*ckt Kühe.
    Dicke Farb Krew.
    Irgendsowas wirds sein. Halt Bombing, wer am meisten seinen Namen malt, hat gewonnen.

  2. Kay said, on 30. März 2010 at 18:57

    Genau, ich hatte ja auch GAGA geschrieben. 😉


Kommentar verfassen

