Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Hafenmeile: Das ging schnell!

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 13. April 2010

Als ich heute über die Hamburger Hafenmeile fuhr, konnte ich sehen, dass die Schmierereien (ich berichtete) übergestrichen wurden. Ein großes Lob, jetzt sieht es wieder wie Hafen aus.

Durch das Geschmiere, wurde natürlich auch indirekt die Gedenktafel in Mitleidenschaft gezogen, die an die vietnamesischen Flüchtlinge (Boatpeople) erinnert. Für viele Menschen hat diese Tafel eine wichtige Bedeutung. Man muss ihnen wohl mit dieser Aktion sehr weh getan haben, da sich die Klickraten auf meinen Artikel vom 17.09.2009 in den letzten Tagen deutlich erhöhten.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: