Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hausboot im Sandtorhafen

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 27. April 2010

Als ich heute im Sandtorhafen war, konnte ich ein Hausboot entdecken. Es handelt sich um den historischen Hafenlieger Cäsar, der 1902 erbaut wurde. Damals wurde das Boot als Schmiede benutzt.

In der nächsten Zeit finden dort einige Veranstaltungen und Aktivitäten statt. Eine ausführliche und gute Beschreibung darüber findet man bei hafencitynews.de.

Das Boot gefiel mir sehr gut. Es wurde mit sehr viel Mühe hergerichtet. Ein großes Lob. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: