Weblogy.de – Kay´s Weblog

Französischer Hubschrauberträger „Jeanne d’Arc“ im Hamburger Hafen

Posted in Uncategorized by Kay on 6. Mai 2010

Heute habe ich ein paar schöne Fotos gemacht von dem französischen Hubschrauberträger „Jeanne d’Arc“, der heute in den Hamburger Hafen eingelaufen ist. Die Empfangszeremonie fand ich sehr gelungen. An den Überseebrücken hatten wir ein tolles Orchester von der Bundeswehr und auch die Franzosen haben entsprechend gut auf dem Träger mit ihrem Orchester geantwortet.

Das Schiff soll in der nächsten Zeit außer Dienst gestellt werden und befindet sich zurzeit auf einer Abschiedstour.

Allerdings müsste man das Vorbereiten und in Stellung bringen der Gangway, an den Hamburger Überseebrücken noch etwas üben. Aber nach einer halben Stunde gab es ja Applaus.

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hans-Georg said, on 6. Mai 2010 at 19:04

    Dass das erlaubt ist – so eine auffallende Malerei am Hals. Ich finds aber geil in Verbindung mit dem outfit.

  2. Kay said, on 6. Mai 2010 at 19:09

    Ich fand es auch cool. Auf solche Fotos bin ich ja immer scharf. 😉

  3. michaela said, on 6. Mai 2010 at 19:58

    Ich würd den Typen ohne Outfit noch cooler finden… 😉

  4. Hans-Georg said, on 6. Mai 2010 at 21:07

    @michaela:
    Manchmal ist es aber besser, sich eine kleine Träumerei zu bewahren.


Kommentar verfassen

