Weblogy.de – Kay´s Weblog

Altona: Ikea steht!

Posted in Altona, Hamburg, Sonstiges by Kay on 18. Mai 2010

Ich wollte nur Bescheid sagen! Ikea steht schon schön angepasst in Altona:

Aufgenommen beim Stadtmodell Hamburg 🙂

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Bernd said, on 18. Mai 2010 at 19:56

    super ! ein Anfang ist gemacht.
    Endlich kommt das Rotz-Frappant weg 🙂

  2. StPaulianer said, on 18. Mai 2010 at 22:29

    Nur Leute, die nicht in der Umgebung wohnen, wollen dass dort ein IKEA steht… oder aber Menschen, die ins Copperhaus gehen, um St. Pauli zu erleben 😦

  3. michaela said, on 19. Mai 2010 at 09:04

    das Problem ist immer dasselbe: jeder hat ein Ikea-Möbel zuhause stehen, aber keiner will Ikea (auch die Anwohner in Schnelsen waren nicht grad begeistert über den Ausbau des Parkplatzes dort). Konsequent wäre wohl, als *Konsument* eine gewisse Verantwortung zu übernehmen. Hier liegt unsere größte Macht, so albern oder abgedroschen das auch klingen mag.

  4. […] mieterInnenfreundliche gesetze und politiken entscheidet.°°°im hamburger stadtmodell gibt es ikea in altona nun schon, weiß ein blog zu […]

  5. Kit Walker said, on 28. Mai 2010 at 22:00

    Interssanterweise(?) ist allerdings weder ein Kaufvertrag endgültig abgeschlossen worden, noch gibt es einen Bauvorbescheid. Sattdessen werden da wohl grad die Mios über (oder unter?) Tische geschoben…

    http://www.taz.de/1/nord/hamburg/artikel/1/stadt-sponsert-ikea/

    aber in HH läuft das ja alles ganz toll mit der Stadtentwicklung!
    😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: