Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hundertwasser-Café in Altona: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 23. Mai 2010

Es ist wirklich schade um das Hundertwasser-Café in Altona. Ein so schönes Haus, mit einem solch künstlerischen Hintergrund. Hoffentlich bleibt es erhalten! Angeblich ja, doch warum muss man es zwischenzeitlich so runterkommen lassen?

Als ich heute meine Fotos machte, war es wieder sehr interessant, nebenbei die Meinungen der Fußgänger einzufangen. Ich stehe wohl mit meiner Meinung nicht alleine da.

Da läuft mal wieder irgendetwas schief.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: