Weblogy.de – Kay´s Weblog

Aktuelle Fotos aus dem Gängeviertel

Posted in Hamburg, Kunst by Kay on 26. Mai 2010

Heute war ich mal wieder nach langer Zeit im Gängeviertel. Nach meinem letzten Artikel sind ja einige Monate vergangen und ich wollte mal die Veränderungen seit meinem letzten Besuch fotografieren.

Ich war völlig überwältigt von den Fähigkeiten, die in den Künstlern steckt. Das Fotografieren machte mir dort richtig Spaß.  Leider konnte ich nicht alles aufnehmen. Aber eine kleine Auswahl meiner Fotos wollte ich euch mal zeigen. Den Künstlern wünsche ich weiterhin viel Erfolg:

Regale werden angestrichen:

Eine  Werkstatt:

In der Küche wird auch schon einmal für bis zu 70 Personen gekocht:

Tagged with: , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eranger1 said, on 26. Mai 2010 at 20:29

    :: hallo kay – vorerst gratulation zu deinem blog! da gibt es jede menge zu entdecken und zu stöbern. wir vom les_art-team möchten gerne dein foto „gallifizierung“ in unserem blog aufnehmen – natürlich mit linkverweis zu dir – ist das möglich? wir wünschen dir noch einen großartigen abend! :: http://lesarten.wordpress.com

  2. Kay said, on 26. Mai 2010 at 20:50

    Vielen Dank für das Lob. Dürft ihr gerne machen.🙂

  3. Gallifizierung jetzt! « LES_ART Blog said, on 28. Mai 2010 at 06:25

    […] Aus dem Gängeviertel in Hamburg. Das Les_Art_Team bedankt sich bei Kay`s Weblog! […]

  4. eranger1 said, on 28. Mai 2010 at 06:29

    :: das Les_Art_Team sagt DANKE! http://lesarten.wordpress.com/2010/05/28/gallifizierung-jetzt/


Schreibe einen Kommentar

