Weblogy.de – Kay´s Weblog

Fotos von Basketballkörben und Plätzen in Hamburg

Posted in Hamburg, Sport by Kay on 8. Juni 2010

Am Wochenende hatte ich den Basketballplatz in Ottensen fotografiert. Ich war von den Farben so begeistert, dass ich mir vornahm, die anderen Plätze in den anderen Stadtteilen auch einmal aufzunehmen.

Bei vielen Plätzen hat man sich sehr viel Mühe gegeben, um den Kindern das Spielen angenehm zu machen. Einige fand ich nicht so gelungen.

Sicherlich gibt es auch noch weitere, tolle Plätze und Körbe in Hamburg. Aber ich kann leider nicht überall sein. Vielleicht geben die Fotos für Neuanschaffungen ein paar Anreize.

Der Basketballkorb in Ottensen gefiel mir am besten. Die Farben fand ich sehr schön und das Netz wurde den Farben angepasst:

Auch in der Sternschanze machten die Kinder einen sehr zufriedenen Eindruck. Der Platz ist auch sehr bunt gestaltet:

Auf dem Abendteuerspielplatz in St. Pauli hat man den Korb an einen Schuppen befestigt:

In Altona fand ich den Platz mit etwas zu viel Gittern umgeben:

Der Korb in der Hafencity war mir zu steril. Auch die Vorschriften darauf gefielen mir nicht. Darüber hatte ich ja auch schon einmal berichtet:

Schreibe einen Kommentar

