Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Motorradgottesdienst 2010 (MOGO): Fotos

Posted in Freizeit, Hamburg by Kay on 13. Juni 2010

Heute fand in der Hamburger Innenstadt der Hamburger Motorradgottesdienst 2010 statt. Eigentlich war mir etwas kalt und ich wollte mit meinem Fahrrad möglichst schnell nach Hause fahren. Als dann aber die zahlreichen Motorräder an mir vorbeifuhren, wurde die Luft aufgrund der Abgase schnell warm und ich konnte – etwas hüstelnd – ein paar schöne Fotos schießen:

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Rollinchen said, on 13. Juni 2010 at 22:53

    Wow, klasse Bilder!!!
    Leider war ich dieses Jahr nicht dabei, es ist nämlich ein irres Gefühl(trotz der Abgase, zuzuschauen. Oder wenn sie noch alle stehen sich mit dem Rolli mitten durch zu fahren 🙂

  2. Kay said, on 13. Juni 2010 at 23:09

    Das wäre natürlich auch ein cooles Foto. Das machen wir dann nächstes Jahr zusammen. 😉

  3. Rollinchen said, on 14. Juni 2010 at 09:29

    🙂 ja können wir gerne mal machen.
    Ich bin ja so nicht der Motorradfan, erst 2007 habe ich durchs Internet welche kennen gelernt, die mich zum MoGo mit genommen haben. Und ich muss sagen auch ohne Motorrad fahren ist es ein Erlebnis


Kommentar verfassen

