Weblogy.de – Kay´s Weblog

Altonale Straßenfest 2010: Fotos

Posted in Altona by Kay on 20. Juni 2010

Heute war ich kurz auf der Altonale in Hamburg Altona. Leider hatte ich nur zwei Stunden Zeit zum Fotografieren, da ich noch auf eine andere Veranstaltung wollte.

Das Wetter war leider dieses Jahr nicht so schön und es war zweitweise etwas ungemütlich. Nächstes Jahr haben die Veranstalter hoffentlich etwas mehr Glück.

Ein paar Fotos konnte ich in der kurzen Zeit aber trotzdem schießen:

Der alte Elbtunnel als Toilettendeckel-Aufkleber. Fand ich mal ganz witzig:

Duschen konnte man ja teilweise auf der Altonale auch kostenlos:

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Panzau said, on 21. Juni 2010 at 13:04

    Hallo Kai,

    belebende Fotos von der Altonale. Rabatt-Dusche bei Regen🙂

  2. Kay said, on 21. Juni 2010 at 16:25

    Danke, deine Fotos habe ich auch schon entdeckt und fand sie auch nicht schlecht.😉

  3. pressefuzzi said, on 22. Juni 2010 at 22:48

    Schöne Fotos!
    War ja auch nicht anders zu erwarten😉

    Wir hätten auch nicht gedacht, dass der andere Termin so klein ausfällt – Sorry!

    Beste Grüße

  4. Kay said, on 23. Juni 2010 at 09:37

    Danke, ist ja nicht so schlimm.


Schreibe einen Kommentar

