Weblogy.de – Kay´s Weblog

Karolinenpassage und Kunst in der Glashüttenstraße

Posted in Hamburg, Karoviertel by Kay on 30. Juni 2010

Gestern war ich in der Karolinenpassage, die im Karoviertel liegt und habe einige Fotos gemacht. Ich mag die Passage sehr gerne, da sie Charme hat. Die enge Gasse ist für Autos gesperrt. Wie mir eine Anwohnerin sagte, gehen die Mietpreise je nach Quadratmetern bei € 300,00 / € 350,00 los.

An die Karolinenpassage grenzt die Glashüttenstraße. Hier konnte ich eine nette Gallery ausfindig machen, die von der Fotografin und Künstlerin „Laura Honse“ mit dem Namen „Gallery Atomic Salon“ noch bis Ende Oktober 2010 betrieben wird. Ausgestellt werden Soft-Erotic-Fotos und Kunstobjekte. Es gibt dort sehr viele schöne und interessante Dinge zu sehen. Viele der Objekte werden auch verkauft. Ein Abstecher dorthin lohnt sich.

Gallery Atomic Salon
Glashüttenstraße 19
20357 Hamburg

Facebook
Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: