Weblogy.de – Kay´s Weblog

Männerballett auf der Hafenmeile

Posted in Hamburg by Kay on 4. Juli 2010

Heute gab es auf der Hamburger Hafenmeile ein Männerballett. Es wurden Spendengelder gesammelt für Dritte-Welt-Projekte. Wie ich das verstanden hatte, gehen die Jungs im August ins Ausland, um an unterschiedlichen Projekten weltweit teilzunehmen.

Ich fand sie wirklich lustig.

Wenn ihr aus dem Ausland wiederkommt, müsst ihr unbedingt bei den Deutschen Meisterschaften für Männerballette teilnehmen. Ich glaube, ihr habt gute Chancen einen passablen Platz zu erzielen.

Viel Glück im Ausland!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: