Weblogy.de – Kay´s Weblog

Willkommen in der Freiheit!

Posted in Sonstiges by Kay on 16. Juli 2010

Am 06.07.2010 berichtete ich in meinem Artikel –Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt-, wie ich eines meiner Fotos bei Bild.de entdeckt hatte.

Ich möchte mich zurzeit auch nicht weiter zu dem Vorfall äußern.

Gestern Abend bekam ich die Meldung (u.a. berichtete die MOPO), dass die beiden Tatverdächtigen hinsichtlich des Mordfalles an der A5 bei Mörfelden aus der U-Haft entlassen wurden, da sie ein Alibi hatten.

Ich hatte mich riesig darüber gefreut, dass das für beide ein gutes Ende genommen hat.

Manchmal ist das Leben doch noch gerecht.🙂

Heute habe ich ein paar Hamburg-Fotos geschossen, die für Freiheit und Ruhe sprechen sollen, die die beiden sicherlich jetzt nötig haben. Vielleicht helfen sie etwas über den erlittenen Schock hinweg.

Hamburg Landungsbrücken

Hamburger Hafencity

Planten un Blomen

Hamburger Binnenalster

Museumshafen Oevelgönne

Hamburger Elbstrand

Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Rollinchen said, on 16. Juli 2010 at 19:57

    Boah, so schöne Bilder! Herrlich🙂

  2. Laufschwein said, on 22. Juli 2010 at 07:12

    Wie schön, Deine Zeilen zu lesen !
    Wir sind wieder frei und es rührt mich zu Tränen, dass Du Dich über unsere Freilassung freust, wo wir uns doch nur daher kennen, dass Du beim Hamburg-Marathon Bilder von mir gemacht hast.
    Es ist das Gefühl, ein kleines Stück von meinem Leben wieder zurück zu bekommen. Denn was mir – und wie es mir – in aller Unschuld wiederfahren ist – (Festnahme vom SEK mit Maschinenpistolen im Anschlag, 12 Tage im Knast, etc.) und mit welchen Folgen ich noch Wochen und Monate beschäftigt sein werde, und was seitens des Staates alles nicht getan wird, damit ich wieder ein ’normales‘ Leben führen kann; darüber kann man sich nur sehr, sehr wundern.
    Vielen Dank !
    Das Laufschwein


Schreibe einen Kommentar

