Weblogy.de – Kay´s Weblog

Park Fiction – St. Pauli

Posted in Freizeit, Hamburg, St. Pauli by Kay on 20. Juli 2010

Sehr oft bin ich im Park Fiction (St. Pauli). Den Ort kann ich zum Ausspannen empfehlen. Es ist immer eine Station, auf die ich mich freue. Meistens viele Menschen, die gut gelaunt sind und sich erholen.

Die gesamte Geschichte zu dem Park findet man unter www.parkfiction.org.

Tee ist wohl der beste Durstlöscher bei der Hitze:

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. djdeutschland said, on 25. Juli 2010 at 12:01

    Super Bilder! Darf man vielleicht mal eines klauen?
    Selbst verständlich verlinkt und urgehebert.-)

  2. Kay said, on 25. Juli 2010 at 12:25

    Danke. Ich schreibe Dir dazu kurz eine E-Mail.

  3. Humbach said, on 26. Juli 2010 at 07:31

    Hallo, bin selber Hmb-Fan Fotograf (als Hobby) und finde Deine Fotos einfach super. Welche Kamera benutzt Du?
    Auf jeden Fall sind Deine Fotos Aanregungen für mich, aus meinem Wiederholungs-Kreislauf herauszukommen um zu versuchen, mit Deinen Augen zu sehen – ein Gewinn für mich. Danke für Deine Fotos!
    Peter Paul

  4. Kay said, on 26. Juli 2010 at 16:35

    Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Zurzeit habe ich noch eine semiprofessionelle Olympus E-500 Spiegelreflexkamera. Ich möchte aber demnächst auf eine professionelle Kamera umsteigen.


Kommentar verfassen

