Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Hundeleben

Posted in Hamburg, Sonstiges by Kay on 27. Juli 2010

Heute habe ich das Hamburger Hundeleben fotografiert. Manchmal fragt man sich, ob man nicht auch mal „Hund“ sein möchte. Ich glaube, es hängt immer etwas vom Frauchen/Herrchen ab.

Aber gehen wir die Fotos doch einfach mal kurz durch:

Mit Herrchen im Fotoautomaten sitzen und etwas für das Familienalbum tun? Ich finde, es sieht etwas unbequem aus!

Sich zeitweise von Frauchen mit den Füßen kraulen lassen? Hm. Schon etwas besser.

Oder mit Herrchen Fußball spielen? Wenn er denn will!

Oder einfach nur mit Frauchen/Herrchen etwas abhängen? Ich glaube, hier gibt es die wenigsten Vorschriften.

Oder man bleibt doch lieber Mensch und entscheidet selber!

Tagged with: , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 29. Juli 2010 at 17:56

    Mit seinem Hund in den Photoautomat? Was für’ne geniale Idee!😉

  2. Kay said, on 29. Juli 2010 at 18:59

    Ich dachte auch, ich gucke nicht richtig.😉


Schreibe einen Kommentar

