Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ein Urwald auf der Hafenmeile

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 29. Juli 2010

Am Wochenende starten in Hamburg die Hamburger Cruise Days 2010. Die Vorbereitungen auf der Hafenmeile laufen auf Hochtouren. Schön sollen es die Touristen haben! Zelte werden aufgebaut und auch sonst ist dort alles in Bewegung. Schließlich möchte sich Hamburg von der besten Seite zeigen:

Auch das „Cap Anamur Denkmal“ ist für die Touristen ein Anziehungspunkt:

Aber irgendwie hatte das Denkmal auch schon einmal bessere Zeiten erlebt und macht zurzeit keinen besonders guten Eindruck.  Es bildet sich ein Urwald:

Aber es kann ja auch nicht immer alles stimmen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: