Weblogy.de – Kay´s Weblog

Balloon-Art und Jonglage

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 2. August 2010

Heute habe ich Lars auf der Hamburger Hafenmeile kennengelernt. Er zeigte Straßenkunst in Form von Balloon-Art und Jonglage. Bei der Balloon-Art füllte er Ballons mit Luft und knickte diese so, dass sich kleine Figuren oder Dinge entwickelten. Für die Kleinen eine große Freude.

Das Jonglieren mit bis zu sieben Bällen beherrschte er im Sitzen oder im Stehen meisterhaft.

Weitere Einzelheiten und Fähigkeiten kann man auf seiner Internetseite entdecken:

www.dembny-entertainment.de

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. IJ said, on 2. August 2010 at 20:18

    Dieser Herr konnte bei den Hamburg Cruise Days mit Bravour die Aufmerksamkeit meiner Begleitung auf sich ziehen und das indem er nur einen Pfau (untere Bilder) gebastelt hat. Ich wollte schon anfangen mit meinen Origami-Künsten zu prahlen, doch da hatte sie sich schon dafür entschieden weiter zu gehen. Ihre abschließenden Worte waren, „Eigentlich bin ich ja dafür zu alt!“. Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

  2. Kay said, on 2. August 2010 at 20:26

    Das macht er auch wirklich gut. 🙂


Kommentar verfassen

