Weblogy.de – Kay´s Weblog

FC St. Pauli Gala

Posted in St. Pauli by Kay on 2. August 2010

Gestern wurde im Schmidts Tivoli das 100-jährige Bestehen des Vereins FC St. Pauli mit den Spielern gefeiert. Ich war nicht dabei. Aber ich habe die Vorbereitungsarbeiten fotografiert, damit auch mal die Menschen auf das Foto kommen, die die Arbeit haben.

Ich bin zwar St. Pauli, aber kein Fußballfan. Trotzdem habe ich auf der Straße ständig die Fans um mich herum und beobachte alles etwas aus der Ferne.

Auch ich wünsche dem Verein alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Jahre.

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. kleinertod said, on 2. August 2010 at 11:49

    Danke für die photographische Impression. War zwar auch nicht auf der Gala, aber bin froh, daß ich auf diese Weise einen kleinen Eindruck davon erhaschen konnte. Liebe Grüße von einem FC St. Pauli-Fan.

  2. Kay said, on 2. August 2010 at 12:05

    Gern geschehen. 🙂


Kommentar verfassen

