Weblogy.de – Kay´s Weblog

Englische Bulldogge

Posted in Sonstiges by Kay on 10. August 2010

Heute in der Schanze sah ich eine Englische Bulldogge. Ich fand den Hund so toll, dass ich ihn mal aufnehmen wollte. Nach der Begrüßung war ich nass:

Tagged with:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Panzau said, on 11. August 2010 at 11:05

    Klasse die untere Aufnahme von dem Hund (untere Bild). Schade das die Packungen (MC Donald Soßen?) zu sehen sind. Trotzdem schöne Aufnahme. Wenn ich meinen Hund gerade so sehe, was für ein Vergleich …

  2. Kay said, on 11. August 2010 at 11:37

    Ja, schade mit den Packungen.


Kommentar verfassen

