Weblogy.de – Kay´s Weblog

Men´s Health Urbanathlon in Hamburg 2010

Posted in Fischmarkt, Hamburg by Kay on 21. August 2010

Heute fand der Men´s Health Urbanathlon in Hamburg statt. Vom Fischmarkt St. Pauli starteten rund 2000 Hindernisläufer in Richtung Fischereihafen. Insgesamt gab es 12 interessante Hindernisse auf der 10 Kilometer langen Strecke.

Da ich alleine fotografierte, konnte ich leider nicht alle Hindernisse aufnehmen. Trotzdem kann ich ein paar Eindrücke von dem Tag auf meinem Blog heute präsentieren:

Die Veranstaltung fand auf dem St. Pauli Fischmarkt statt:

Die Läufer vor der Aufwärmphase:

Im Start-/Zielbereich fand um 15.15 Uhr dann für alle Läufer erst einmal ein „Warm-up“ statt:

Das Herkunftsland so mancher Läufer erkannte man sofort:

Um 15.30 Uhr starteten die Hindernisläufer in Richtung Fischereihafen:

So manche Frau wartete beim Fischmarkt auf ihren Helden:

Beim Dockland ging es dann auf der einen Seite die Treppen rauf und auf der anderen Seite wieder runter:

U.a. gab es auch ein Hindernis mit Autoreifen:

Weitere Gemeinheiten folgten:

Beim Zieleinlauf gab es für jeden Läufer eine Medaille:

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Markus said, on 22. August 2010 at 08:02

    Das sieht tatsächlich recht lustig aus; wobei mir beim letzten Bild nicht ganz klar ist, was Du da eigentlich ablichten wolltest: die ganzen Medallien, oder den wohlgeformten Hintern der Medallienüberreicherin 😉

  2. Kay said, on 22. August 2010 at 13:06

    Die Medaillen und den Läufer. 😉
    Passt ja auch zur Zeitschrift. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: