Weblogy.de – Kay´s Weblog

STAMP Festival Hamburg: Fotos

Posted in Altona, Hamburg by Kay on 6. September 2010

Am Wochenende fand das STAMP Festival in Hamburg Altona statt. Es war ein Festival der Straßenkünste, gemischt aus Performance Theatre, Urban Art, HipHop Cultur, Buskers Ville sowie Paraden auf der Straße.

Das freundliche Wetter lockte tausende von Besuchern an. Es war eine tolle und bunte  Veranstaltung, wo es an nichts fehlte. Rund 2000 internationale Künstler zeigten ihr Können auf der Straße.

Ich hatte mich schon das ganze Jahr auf die Veranstaltung gefreut. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Einige Fotos konnte ich am Samstag und am Sonntag schießen:

Der Samstag:

Fotostrecke (PHOTO GALLERY)

Die STAMP Parade am Sonntag:

Die Fotostrecke zur Parade (PHOTO GALLERY)

Urban Art:

Urban Art Fotostrecke (PHOTO GALLERY)

HipHop Culture:

HipHop Culture Fotostrecke (PHOTO GALLERY)


2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thomas Panzau said, on 6. September 2010 at 22:31

    tolle Bilder hat du ins Netz gestellt, besonders die Bilder vom HipHop Battle geben die Veranstaltung sehr gut wieder

  2. Kay said, on 6. September 2010 at 23:35

    Danke. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: