Weblogy.de – Kay´s Weblog

Hamburger Seemannsmission mit Seafarer´s Lounge im Cruise Center

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 12. September 2010

Wie ich heute gesehen habe, hat die Seemannsmission im Hamburg Cruise Center einen Shop eröffnet, der schon seit April 2010 besteht. Hier können Seeleute wichtige Dinge einkaufen, die sie an Bord benötigen. Da kommt sicherlich für die Besatzungsmitglieder große Freude auf. Ähnliche Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch schon seit Jahren in den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals (Brunsbüttel und Kiel).

Zusätzlich gibt es bei der Mission in der Hafencity Möglichkeiten zum Telefonieren, Dockingstationen für Laptops und Computer. Eine Hilfe in Notfällen findet man dort natürlich auch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: