Weblogy.de – Kay´s Weblog

Pferde in Hamburg: Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld: Fotos vom Renntag und die Reiterstaffel der Hamburger Polizei

Posted in Hamburg by Kay on 3. Oktober 2010

Auf der Trabrennbahn in Hamburg Bahrenfeld fanden heute Trabrennen mit einem der schnellsten Geläufe Europas statt. Für mich als Besucher waren es die ersten Rennen die ich sah und meine Kamera hatte ich, wie so oft, auch dabei. Ein paar Eindrücke vom heutigen Tage:

Vor dem Rennen werden die Wetten abgegeben:

Die Fahrer erhalten bei der Nummern-Ausgabe ihre Nummer:

Der Hufschmied bei seiner Arbeit:

Vor dem Rennen ein paar Runden zum warmwerden:

Dann geht es zum Startwagen:

Das Rennen startet:

Der Sieger aus dem 4. Rennen:

Auf dem Weg zurück zum Stall:

Die Reiterstaffel der Hamburger Polizei

Diese Woche wurde auch beim Michel die neue Reiterstaffel der Hamburger Polizei vorgestellt. Einige Fotos die ich geschossen hatte:

Kommentar verfassen

