Weblogy.de – Kay´s Weblog

Ohne viele Worte

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 12. Oktober 2010

Diese Fotos hatte ich am Wochenende in Oevelgönne aufgenommen. Gewisse Merkmale waren mir gleich aufgefallen.

Aber seht selbst:

Tagged with: ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Carsten Krueger said, on 14. Oktober 2010 at 17:47

    Hallo Kai,

    an der Perlenkette saß ich vergangen sonntag auch. Achte mal drauf: auf dem einen Stahlträger steht „Rohr“. Das finde ich ganz witzig.

    Viele Grüße

    Carsten (rhythmbox)

  2. Kay said, on 14. Oktober 2010 at 21:19

    Danke für den Hinweis. Ich werde mal drauf achten.🙂


Schreibe einen Kommentar

