Weblogy.de – Kay´s Weblog

Mal wieder ein Fotografierverbot!

Posted in Hafen, Hamburg by Kay on 8. November 2010

Der Fischmarkt war am Sonntag beendet und man war mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

Es blieb auch etwas für die Möwen übrig.

Allerdings hatte ich die Kiste mit dem Fisch da nicht hingestellt! Ich hatte nur die Kiste und die Möwen geknipst, was mir der Kisten-Hinsteller auch noch verbieten wollte. Das Bundesverfassungsgericht hätte da schon Urteile herausgebracht und es gebe Millionen von Klagen. Oder waren es Klagen auf Millionen? Ich weiß es ja auch nicht mehr. Er war jedenfalls sehr aufgebracht.

So so …😉

Ich hatte natürlich weiter fotografiert. Solche Sprüche erlebe ich ja mittlerweile fast täglich in Hamburg.

Hier das Gier-Foto:

Tagged with: ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. michaela said, on 10. November 2010 at 12:17

    Haha, super abgelichtet! Die Möwe unten rechts ist wirklich der Hammer :🙂
    Wenn man bedenkt, wie viele Tonnen Fisch tagtäglich auf den Müll geschmissen werden (trotz der Tatsache, dass die Meere fast leergefischt sind), ist es doch gut zu wissen, dass sich in diesem speziellen Fall die Möwen wenigstens ihr Frühstück abgreifen können.
    Wenn der Besitzer der Kiste sich Sorgen um die Veröffentlichung seines Firmennamens in diesem Zusammenhang macht (?), kann man den ja im Zweifelsfall einfach unkenntlich machen. Und schon kann keiner mehr meckern😉

  2. Kay said, on 10. November 2010 at 15:14

    Nein, das ist eine Firma aus Dänemark und der Fisch wurde wohl über Umwege bei denen gekauft. Das war wohl wieder einer der geläufigen Fotografen-Hasser, der Fotoapparate und Fotos nicht mag.

  3. michaela said, on 11. November 2010 at 09:54

    Ah, ja die kenn‘ ich auch…😦

  4. Thomas said, on 15. November 2010 at 09:06

    Oder war es ein übereifriger Tierschützer der für die Persönlichkeitsrechte der Möwen eingetreten ist?🙂

    Man weiß es nicht. Einfach nicht darüber nachdenken über solche Meckerheinis. Das Fotoo hat jedenfalls was….

  5. Kay said, on 15. November 2010 at 22:32

    Danke.🙂 Wie gesagt, ich habe sie fast täglich an der Backe.


Schreibe einen Kommentar

